Springe zum Inhalt

Jobs & Karriere

Warum Du bei Bitfee arbeiten solltest? Bei uns warten sinnvolle und spannende Projekte auf Dich. Mit deiner Arbeit machst Du für unsere Kunden einen echten Unterschied. Für deine persönliche Entwicklung und Ideen gibt es Gestaltungsraum. Du wirst Teil eines grossartigen und dynamischen Teams. Du möchtest mehr Gründe? Dann lies weiter…

Wen wir suchen

Berufsprofile

Zu uns passen Menschen, die fasziniert sind von Technik und die gerne Verantwortung übernehmen. Idealerweise findest Du Sinn darin, KMUs aus der Region zu unterstützen, damit diese durchstarten können. Einsatz, Weiterentwicklung, Transparenz und Spass sind wichtige Eckpfeiler in unserem Alltag. Spricht Dich das an? Wir freuen uns auch immer über spontane Bewerbungen.

Ein vorbildlicher Arbeitgeber

Versprechen

Bitfee ist ein zuverlässiger, moderner und grosszügiger Arbeitgeber. Einsatz hat bei uns einen grossen Stellenwert, genauso wie Wertschätzung, Work-Domain-Balance und Gesundheit. Wir bilden Lernende aus.

Zu uns passen Menschen, die fasziniert sind von Informatik und den Möglichkeiten, die sich für KMU daraus ergeben.

Als Team unterstützen wir uns gegenseitig, geben Wissen weiter, diskutieren über die beste Lösung, lachen über uns und lassen die Arbeitswoche am Freitag gemeinsam ausklingen.

Acht gute Gründe, um bei Bitfee zu arbeiten

Benefits

Wir bieten Dir einen hellen modernen und gut ausgestatteten
Arbeitsplatz in Cham.

Du musst heute früher weg? Kein Problem. Du arbeitest gerne von zu Hause aus? Kein Problem. Du möchtest Teilzeit arbeiten? Du ahnst es…

Wir unterstützen deine Aus- und Weiterbildung monetär und mit flexiblen Pensen.

Bei uns sind die Hierarchien flach. Die beste Idee setzt sich durch. Wir entscheiden schnell.

Fünf Wochen Ferien sind unser Standard. Längere Auszeiten sind möglich.

In Cham wartet ein Parkplatz auf dein Fahrzeug. Du kriegst eine Tankkarte für sämtliche Fahrten, die Du für Bitfee zurücklegst.

Kaffee & Getränke stellen wir unserem Team zur Verfügung.

Wir teilen unser Wissen regelmässig mit dem ganzen Team, damit wir gemeinsam besser werden.

Wer sich weiterbilden will, ist hier richtig. Sei es persönlich in einem Studium oder fachlich im Beruf. Man findet eine gute Lösung. Und die Zeit dafür wird auch gegeben.

Teammember auf Kununu

Bitfee ermöglicht mir maximale Flexibilität - einerseits, was die Einteilung meiner Aufgaben betrifft und andererseits bezüglich meiner Arbeitstage.

Rahel Jud, Backoffice

Bitfee AG ist mit Abstand die beste Arbeitgeberin, die ich jemals hatte. Das Team ist happy, inspirierend, neue Ideen werden wertgeschätzt und Karrieremöglichkeiten aktiv gefördert. Eine Arbeitgeberin mit der man wachsen, sich weiterentwickeln und etwas bewirken kann.

Teammember auf Kununu

Vor einem Jahr habe ich eine Weiterbildung begonnen. Ich konnte mein Pensum problemlos reduzieren. Das Team unterstützt mich auch bei schulischen Fragen, was ich sehr schätze.

Lukas Huwiler, ICT System Engineer

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Jetzt bewerben

Manuela Koller Süess

Mitglied der Geschäftsleitung
HR, Finanzen & Marketing

+41 41 766 55 73
manuela.koller@bitfee.ch