Springe zum Inhalt

BITFEE überreicht HSLU Preis für herausragende Leistungen

21. Juli 2023

Am 14. Juli 2023 war es so weit, 199 Absolventinnen und Absolventen des Departements Informatik der HSLU durften ihre Bachelor- oder Master-Diplome entgegennehmen. Im Rahmen der Diplomfeier wurden auch die Preise für herausragende Studienleistungen und Abschlussarbeiten verliehen.

Wie auch schon im Vorjahr überreichte BITFEE, dieses Mal vertreten durch Simon Pfiffner, den Preis für eine herausragende Bachelorarbeit und überdurchschnittliche Leistungen über CHF 1‘000.- an Maurizio Patti. Maurizio zeigt in seiner Bachelorarbeit den Nutzen der Architecture Development Method (ADM)  für die Realisierung von Digitalisierungsprojekten auf.

Wir gratulieren allen Studierenden zu ihrem erfolgreichen Abschluss und freuen uns insbesondere mit Maurizio einen innovativen, engagierten Wirtschaftsinformatiker in unserer Berufsgruppe willkommen zu heissen. Viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Weg!

#bitfee #itfuerkmu #hslu #diplomfeier