Springe zum Inhalt

Wir wollens wissen

1. Oktober 2021

Im Oktober dürfen wir gleich fünf Mitarbeitenden zur bestandenen Weiterbildung gratulieren.

Simon Pfiffner: Master of Science in Wirtschaftsinformatik

Lucius Schärer: Master of Science in Wirtschaftsinformatik

Fabian Dolder: CAS Information Security Management

Semina Grabus: CAS Digital Healthcare

Lukas Honegger: CAS IT Management & Agile

Semina, Fabian, Lukas, Simon, Lucius – wir danken für den grossartigen Einsatz, den ihr neben der Weiterbildung am Arbeitsplatz geleistet habt. Chapeau!

Bei Bitfee wird Weiterbildung grossgeschrieben. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit Zeit, Flexibilität und finanziell. Bitfee will ein Arbeitsumfeld bieten, in dem Mitarbeitende sich weiterentwickeln können. Wir machen das, weil wissbegierige und lernbereite Menschen gut zu unserer Kultur passen und weil wir überzeugt sind, dass unsere Kunden und unser Unternehmen immer von neu gewonnenem Wissen profitiert.

#bitfee #weiterbildung #hslu #itsecurity #itforhealthcare #itmanagement #wirtschaftsinformatik #systemengineering

Impressionen von der Diplomfeier unserer Masterabsolventen.

photo credit: @Hochschule Luzern