Springe zum Inhalt

Bitfee mietet zusätzliche Büroräume

25. Februar 2021

Was wächst, braucht mehr Platz. Genauso ergeht es unserem Unternehmen. Sobald alle Mitarbeitenden aus dem Homeoffice zurück sind, wird der Platz in unserem Grossraumbüro im Hammergut 1 langsam knapp. Daher haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die freigewordene Bürofläche im Hammergut 9 dazu gemietet. Ab Ende März 21 wird die Hälfte der Belegschaft von dort aus arbeiten.

Zwischen der ehemaligen Obstscheune (Hammergut 1) und der umgebauten Pferdescheune (Hammergut 9) liegen wenige Meter Fussmarsch quer über den Hof unseres attraktiven Quartiers.

Wir freuen uns heute schon darauf, wenn wir unsere Kunden und Partner live durch die Büros führen dürfen. Bis dies wieder erlaubt ist, sollen die Bilder einen ersten Eindruck vermitteln.