Springe zum Inhalt

We love technology & know business

22. Januar 2021

Willkommen auf der neuen Website von Bitfee. Modern, verständlich und ansprechend ist der neue Auftritt geworden. Besucherinnen und Besucher erhalten einen authentischen Eindruck davon, wer wir sind, was wir tun und was uns antreibt.

Die Liebe zur Technologie kombiniert mit dem Verständnis von Unternehmertum zeichnet unser Team aus. Genau diese Kombination befähigt uns, KMU-Kunden in allen IT- und Business-Belangen zu unterstützen. Der neue Slogan «We love technology & know business» bringt dies auf den Punkt.

Die Überzeugung, dass auch kleine und mittelgrosse Unternehmen einen professionellen IT-Partner verdient haben, treibt uns an. Unser Credo hat ganz oben auf der Startseite seinen Platz gefunden.

Unsere Leistungen sind neu in fünf Kategorien gegliedert: Digitales KMU, Digitaler Arbeitsplatz, Hybride Cloud, Schulung & Support sowie IT-Sicherheit. Ein kurzer Text und das passende Symbol veranschaulichen, was Bitfee als IT-Partner für Unternehmen tun kann.

Hocherfreut sind wir darüber, dass sich Mitglieder der Geschäftsleitung, Unternehmer und Gründer aus unserem Kundenkreis bereiterklärt haben, als Testimonial über die Zusammenarbeit mit uns zu erzählen.

Dank der kreativen Energie von Tells Söhne, Alexander Albrecht und Rickenbacher Photography ist es uns gelungen, im Netz zu zeigen, wer Bitfee heute ist.